Raumplus
Raumplus

raumplus – Gleittüren, Raumteiler, Möbel- und Schranksysteme individuell auf Maß gefertigt

Jedes Produkt ein Unikat, dafür steht raumplus als Hersteller individuell maßgefertigter Raumlösungen. Seit 1986 produziert raumplus am Standort Bremen: Gleittüren, Raumteiler, Schranksysteme und Kommoden. Ganz gleich, ob Schränke für Dachschrägen, Raumteiler für Nischen oder aber Innensysteme für begehbare Kleiderschränke, raumplus liefert alles was der Kunde wünscht, nur keine Standard-Lösungen. Maßgefertigte Produkte von raumplus werden, vom Standort Bremen aus, in 70 Ländern der Welt exportiert. Die Qualität Made in Germany und die Tatsache ein ganz persönliches Möbel-Unikat zu besitzen, überzeugt die Kunden auf allen Kontinenten der Welt. Lassen auch Sie sich überzeugen!

» Jetzt Broschüre bestellen und Händler suchen

Sliding TV Door

Die raumplus Sliding TV Door war das Highlight der internationalen Möbelmesse imm 2019 und wurde im April mit dem Red Dot Award 2019 für hervorragendes Produktdesign ausgezeichnet. Sie ist Gleittür, Raumteiler und Multimediacenter in einem, denn sie verfügt über die Möglichkeit einen Monitor bis maximal 55 Zoll Bildschirmgröße und 25 kg Gewicht rückseitig zu integrieren. Somit bietet die Sliding TV Door vielseitige Einsatzmöglichkeiten, ob im Ess- oder Schlafzimmer als dezentes TV-Gerät, Im Besprechungsraum als Multimediacenter uvm. Wie alle raumplus Gleittüren bietet auch die Sliding TV Door einen großen Gestaltungsfreiraum durch individuell wählbare Füllungsmaterialien und Profilsysteme.


» Mehr zum Produkt erfahre Sie hier
Sliding TV Door

Raumplus - Gleittürsystem

Ankleidezimmer oder begehbarer Kleiderschrank?

Er gilt als Non-Plus-Ultra unter den Raumlösungen von raumplus, der begehbare Kleiderschrank. Er besteht aus einem perfekt aufeinander abgestimmten Zusammenspiel von Gleittür und Innensystem. Individuell auf Maß gefertigt lässt dieses Duo schon ab 3 m² Platz eine begehbare Lösung zu. Nach oben sind selbstverständlich keine Grenzen gesetzt. Wer es etwas größer mag, der kann mit den raumplus Produkten und ihren vielfältigen Gestaltungsvarianten von Gleittüren, Innensystemen, Füllungen und Oberflächen sein ganz individuelles Ankleidezimmer planen und realisieren.

» Mehr Informationen

Schränke für die Dachschräge

Mit den Raumlösungen von raumplus gehören ungenutzte Flächen in der Dachschräge der Vergangenheit an. Mit ihren Gleittüren und Einbauschränken machen die Bremer Spezialisten jede Nische im Dachgeschoss nutzbar. Gleittüren von raumplus sind 100% anpassungsfähig und schaffen so zusätzlichen Raum für Kleidung, Homeoffice oder als Stauraum. Alle Lösungen werden von raumplus maßgefertigt, individuell nach Kundenwunsch, ganz persönliche Unikate eben.

» Mehr Informationen


Raumplus - Schrank für die Dachschräge

Raumplus - Einbauschrank

Raum schaffen mit raumplus Einbauschränken

Er ist zeitlos, individuell und bei raumplus auf Maß gefertigt, der Einbauschrank. Der Einbauschrank vereint die raumplus Kompetenzen der Gleittür mit den unterschiedlichen Innensystemen. Mit den Einbauschränken schafft raumplus einzigartige Stauraumlösungen, egal ob Schrankelement im Wohnzimmer, der Nischenlösung im Dachgeschoss oder wie unten abgebildet, als Raumteiler und Homeoffice Lösung in einem. Die unterschiedlichen Profile und Innensysteme lassen sich in der Oberflächengestaltung und den Füllungsmöglichkeiten, je nach Kundenwunsch, individualisieren. Jeder Einbauschrank wird dadurch zu einem Unikat.

» Konfigurieren Sie hier Ihren eigenen Schrank

Farbakzente setzen mit Kommoden von raumplus

Sie kennen raumplus als den Spezialisten für Gleittüren, Raumteiler und Schranksystemen. Dass wir – ganz wörtlich genommen – sogar noch mehr auf dem Kasten haben, beweist unsere neueste Produktlinie aus solitären, mobilen Kastenmöbeln. Basierend auf unseren raumplus Kompetenzen kombinieren unsere Kommoden Formate von kurz und kompakt bis lang und schlank mit Dreh- und Schiebetüren, Schubladen und Klappen – auf Wunsch abgestimmt auf die Oberflächen unserer Gleittürsysteme.

» Mehr Informationen


Raumplus - Kommode mit Farbakzent

Raumplus - Gleittür

Illuminierte Gleittür S1200 LED

Die illuminierte Gleittür S1200 wird umlaufend mit einem LED-Band beleuchtet, welches per Fernbedienung steuerbar ist. Dabei kann der Nutzer zwischen unterschiedlichen Helligkeiten und Farbtemperatur wählen. So ist es mit der Gleittür S1200 LED möglich, stets sein perfektes Licht zu setzen und der Tageszeit oder Stimmung anzupassen. Die in den Rahmen integrierten LEDs verfügen über eine Stromversorgung, die von außen unsichtbar, in der türführenden Deckenschiene verläuft. Die Gleittür S1200 LED ist mehrfach ausgezeichnet. Sie erhielt 2016 in Shanghai den „Home Style Award by iF Design“, 2017 den „Iconic Award“ und wurde 2018 mit dem German Design Award in der Kategorie „Design Building and Elements“ geehrt.

» Mehr zum Thema Beleuchtung finden Sie hier

Die raumplus Vielfalt


© Immowelt AG 2019   ® Marktplatz für Wohnung, Wohnungen, Immobilien und Häuser zum Kaufen oder Mieten